Direkt zum Inhalt springen

Die Gemeinde als Arbeitgeberin

Arbeiten für die Gemeindeverwaltung

Die Gemeindeverwaltung Köniz führt mit klaren Zielen und pflegt eine offene Kommunikation zwischen und auf allen Stufen.

Drei Frauen und zwei Männer, die die Vielfalt der Berufe bei der Gemeinde repräsentieren.

Wir bieten gute Arbeitsbedingungen, schöne und gut erreichbare Arbeitsplätze, Weiterbildungsmöglichkeiten und gute Vorsorgeleistungen.

Unser Menschenbild geht von eigenverantwortlichen, entwicklungsfähigen und einsatzfreudigen Mitarbeitenden aus. Dienstleistungsorientierung, Teamgeist und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit sind uns wichtig.

Wir fördern die Gleichstellung und Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Ein weiteres Anliegen ist uns die Gleichstellung von Frau und Mann. Wir möchten den Anteil der Frauen in Kaderpositionen erhöhen. Um die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu fördern, bieten wir unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen – wo möglich – auf allen Stufen Teilzeitarbeit an.

Wenn Sie diese Leitgedanken ansprechen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung auf eine der attraktiven offenen Stellen.

Kontakt

Personalabteilung
Landorfstrasse 1
3098 Köniz
031 970 95 28

Weitere Informationen